Mitbewohner

Mino

Unsere wuschelige Frohnatur bereichert unser Hunde Trio auf der Lindenhöhe und ist stets an Andreas Seite zu finden.

 

Bobby

Der Hund der ersten Stunde auf der Lindenhöhe hat uns am 11.11.2105 verlassen. Seit diesem Tag wacht er von oben über das Geschehen auf der Lindenhöhe…

Emil

3,8kg leichter Chihuahua und denkt er sei eine Deutsche Dogge.

Bacio

Der Dritte im Bunde und mit 2,1kg eine echte Chihuahua Persönlichkeit. Thomas schenkte ihn Andrea zur Silberhochzeit.


Tom

Tom zog an Weihnachten 2011 zusammen mit seinem Bruder Jerry bei uns ein. Jerry war nur ein kurzes, glückliches Katzenleben bei uns vergönnt.

Kitty

Unser Rhöner Wirbelwind – mehr Worte braucht es nicht 😉

Kitty

 

Hühner

Ständige Begleiter auf dem Hof. Aufgabengebiet: Eier legen und Fleisch liefern.